Fachartikel und Infobroschüre

für Giesecke + Devrient

Wie lassen sich pharmazeutische Produkte mithilfe von Software effizient serialisieren, sprich mit einer Seriennummer und wichtigen Produktionsdaten auszeichnen? Das war das Thema mehrerer Fachartikel, die ich 2017 – im Auftrag der Agentur bsa Marketing – für den internationalen Technologiekonzern Giesecke+Devrient schrieb. Dessen Softwarelösung für mittelständische Pharmahersteller und der komplexe Prozess der Serialisierung wurden darin en detail vorgestellt.

Daneben ging es in Broschüren um eine leserfreundliche, auf ein Fachpublikum ausgerichtete Beschreibung verschiender Hardware- und Software-Produkte und Lösungen rund um die Absicherung von Bezahlvorgängen, Identitäten, Konnektivität und Daten.

Rolle

  • Autorin

Aufgaben

  • Texterstellung